Unser Kundenservice

ist Mo.-Fr. 08.00 – 18.00 Uhr
für Sie erreichbar
Tel. 0800 – 220 2 100

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail

Sie brauchen sofort Hilfe? Starten Sie eine Live-Sitzung mit uns!
Jetzt Sitzung starten

 

Unser Kundenservice

Hereinspaziert zum Tag der offenen Tür im 3D Showroom

By 3. Juli 2018Allgemein

Das Publikum bestand aus Interessenten bereits erfahrener Unternehmen der klassischen subtraktiven CNC Fertigung, Kunststofftechnik, Luft- und Raumfahrt bis hin zum Ingenieurbüro, welches nach neuen Impulsen sucht.

In den kurzweiligen drei Stunden wurde das HP Jet Fusion Produktionssystem durch einen theoretischen sowie praktischen Teil vorgestellt. Für die Teilnehmer gab es am Schluss ein eigenes funktionales Teil zum Auspacken.

druckerfachmann.de möchte als Partner der Additiven Fertigung besser wahrgenommen werden. Deshalb wurde zum ersten Mal das neue Portfolio für diese Business Unit vorgestellt. Wir bieten einen Full Service an, der über die reinen Hardware-, Software- und Serviceleistungen hinausgeht. Durch Workshops, einer On-Demand Fertigungsplattform sowie Volumenkontingente komplettieren wir unser Leistungsspektrum und sind somit auf Augenhöhe mit unseren Mitbewerbern.

Den Teilnehmern hat die Veranstaltung sehr gefallen. Deshalb gilt für uns das Motto „Nach dem Event ist vor dem Event“.